Úvodní strana
 
Startseite > Infozentrum > Neuheiten in unseren Produkten > Neue Reihe der Verpackungsmaschinen HSV 120

Neue Reihe der Verpackungsmaschinen HSV 120

18 Jan 2010

Nach dem großen Verkaufserfolg, die unsere vertikale Verpackungsmaschinen HSV 81 seit dem Market Einführung im 2007 haben, haben wir uns entschieden eine komplett neue Maschinenreihe zu konstruieren, die auch die Verpackungsmaschine HSV 81 (mit kleinen Änderungen) beinhaltet. 

Die Verpackungsmaschinen HSV 120

Die neue Reihe HSV 120, die wir Ihnen jetzt vorstellen, umfasst folgende Maschinentypen

Wir haben die neue Typenreihe HSV 120 als ein Bausteinsystem konzipiert.  Die Anzahl der gemeinsamen Teile bei den einzelnen Typen bewegt sich ungefähr zwischen 65 und 85 %. Die meisten Konstruktionsgruppen  wurden bei gleichzeitiger Reduktion der Bestandteilen vereinfacht, wobei die Funktion, was für uns immer die Priorität ist, behaltet ist.

Die Verpackungsmaschinen ECONOMIC, FLEXIBLE a CONTINUAL sind standardmäßig in rostfreier Ausführung. Die glatten Außenflächen  des durch Patent geschützten Schalen-Maschinengestell erleichtern die Reinigung vor allem in solchen Betrieben wie z.B. Gefrierhäuser oder Konservierungsfabriken.

 
hergestellt von der Agentur Omega Design